BESPOKE JEWELLERY

Ein besonderer Mensch, ein besonderer Anlass, eine besondere Zeit. 
Manche Dinge im Leben sind so besonders, dass sie ein ganz besonderes Design brauchen.

Wir freuen uns, dass wir dir jetzt jede Art von Schmuck nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und Träumen personalisieren können. Schicke uns einfach eine unverbindliche E-Mail oder WhatsApp und wir vereinbaren einen Videoanruf oder wir unterhalten uns per Chat oder E-Mail. 


Ich bin sehr gespannt auf deine Ideen und Wünsche. 
Eli
  • Erster Schritt zum eigenen Schmuckstück. Deine Idee

    Schick uns eine Skizze, eine Zeichnung, ein Foto oder auch eine kurze Beschreibung deines Traumschmuckstücks oder der Stimmung, die gemeinsam mit uns in echt Gold einfangen möchtest.
  • Zweiter Schritt. Der Design Prozess

    Innerhalb der nächsten 7 Tage werden wir dir eine Interpretation deiner Idee zusenden. Wenn du mit dem Design zufrieden bist gehen wir über zu Schritt Drei. 
  • DRITTER SCHRITT. FERTIGUNG

    Dein ganz persönliches Schmuckstück wird in unserem kleinen Goldschmiedeatelier in Barcelona sorgfältig von Hand gefertigt. Wir benötigen etwa 30 Tage, um deine eigene Kreation fertigzustellen.